Startseite » East-Enduro Challenge Startplätze sichern!!!
Veranstaltungen

East-Enduro Challenge Startplätze sichern!!!

Den 01.05.2012 sollten sich schon einmal alle liebhaber des Geländesports dick und fett im Kalender ankreuzen. Um Punkt 0.00 Uhr werden auf www.mc-isolator.de für 24h die Nennungsunterlagen für die Borg Warner East Enduro Challenge 2012 online gestellt.

Bis auf den neuen Namen wird es am 25.08.2012 für euch wieder eine gewohnt anspruchsvolle Challenge geben.

Also beeilt euch pünktlich zu nennen, denn die Startplätze werden wieder sehr schnelle belegt sein.

Schon im Mai gibt es auf dem Trainingsgelände „Biene“ ein weiteres Highlight. Genauer gesagt am 19.05.2012 wird es das LEONI Rock&Race mit einen spannenden Parallelenduro und einer großen Party mit Livemusik am Abend geben.

Alle Infos dazu sind auch unter www.mc-isolator.de zu finden.

 

Ähnliche Beiträge

East Enduro Challenge: Die Hitzewelle fordert ihren Tribut! Absage der 23. Federal-Mogul East Enduro Challenge am 08.09.2018

Denis Guenther

FEDERAL MOGUL EAST ENDURO CHALLENGE 2018: Neuer Nennungsstart am 09.06.2018

Denis Guenther

FEDERAL MOGUL EAST ENDURO CHALLENGE 2018: Neue Infos zum Nennungsstart

Denis Guenther