Startseite » Die letzten Runden des Jahres…
Veranstaltungen

Die letzten Runden des Jahres…

Silvester12

Schon eine lange Tradition haben die Silvesterenduros in Deutschland. Ob in Dahlen, Flöha oder in Venusberg, wo wir wieder vor Ort waren, wurden am heutigen 31.12. die letzten Runden des Jahres gedreht.

Überall fanden die Fahrer auch Top Bedingungen vor, demzufolge waren gerade in Venusberg sehr viele Fahrer vor Ort.

Enduro.de wünscht der ganzen Endurofamilie einen Guten Rutsch ins Jahr 2013. Sowie eine erfolgreiche und verletzungsfreie neue Saison.

Fotogalerie

Fotos der meisten Teilnehmer vorhanden. Anfragen per E-Mail an fotos@dg-design.net senden.

[nggallery id=159]

 

Ähnliche Beiträge

GCC: das Rennen in Venusberg ist abgesagt

Marko Barthel

Enduro DM 2020 mit Enduro-Sprint

Marko Barthel

Wiesel DELUXE Silvesterrennen: Strecke ist bereit für die Fahrer

Denis Guenther