Startseite » Enduro Regional: Das Gembdental lockt mit geiler Strecke und Preisgeld
Enduro Regional

Enduro Regional: Das Gembdental lockt mit geiler Strecke und Preisgeld

Mit einer neuen Veranstaltung betritt der MSTC Gembdental am 03.10.2016 den Endurokalender. Erstmals wird es in Großlöbichau, unweit von Jena, ein 4 stündiges Teamenduro geben.

Auf der bekannt guten Strecke, mit MX, Enduro und Endurocrossanteil wird in Zweierpaarungen um den Gesamtsieg gestritten. Eingeladen sind alle Fahrer egal ob Hobby und Lizenzpiloten. Für die besten Teams wird es neben Sachpreisen bis zu Platz 10 auch ein Preisgeld für die besten 3 Teams geben. ( 1. Platz 300,00 Euro, 2. Platz 200,00 Euro, 3. Platz 100,00 Euro ).

Das Rennen findet an einem Feiertag 03.10. Montag statt.

Die Onlinenennung wird ab 01.08. auf www.mstc-gembdental.de geöffnet sein, dort ist bereits jetzt die Ausschreibung zu finden.

Ähnliche Beiträge

Teamenduro Großlöbichau: Favoriten setzen sich knapp durch ( Ergebnisse / Fotogalerie )

Denis Guenther

Teamenduro: Video aus Großlöbichau

Denis Guenther

MSTC Gembdental: Das 24. Elstner Klassik Enduro in Großlöbichau am 07.10.2017 wird abgesagt

Denis Guenther