Startseite » Extremenduro: Nennstart GetzenRodeo 2016 am 01.09.2016
Enduro Extreme

Extremenduro: Nennstart GetzenRodeo 2016 am 01.09.2016

Der Getzenrodeo e.V. hat uns mitgeteilt wie die Nennung für das diesjährige Event am 29.10.2016 ablaufen wird.

Hier die Pressemeldung des Vereins:

Hallo Freunde des GetzenRodeo,

Wir freuen uns bekannt geben zu können, daß die Fahrernennung zur Teilnahme am GetzenRodeo 2016 vom 01.09.2016 12:00 bis zum 11.09.2016 geöffnet sein wird.

Dazu wird das Nennformular zum genannten Zeitpunkt auf unserer Website: www.getzenrodeo.net zur Verfügung stehen.

Der Veranstalter ermittelt aus allen Nennungen die startberechtigten Fahrer aufgrund der begrenzten Startplatzkapazitäten.

Die positiven Bescheide werden am 25.09.2016 den Teilnehmern per Email mitgeteilt; ebenso die mögliche Vergabe von Reservestartplätzen.

Der Zeitpunkt der Nennung innerhalb der Nennfrist hat KEINEN Einfluss auf die Startplatzvergabe.
Bitte seid Euch bewusst, daß der technische Anspruch der Strecke auf einem sportlich sehr hohen Niveau liegt.

Mit herzlichem „Glück Auf“
Euer GetzenRodeo Team

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

GetzenRodeo Fahreranmeldung gestartet!

Marko Barthel

WESS: Alle Enduro Trails führen zum WESS Finale beim GetzenRodeo

Denis Guenther

Getzenrodeo: Die heiße Phase beginnt in Grießbach – Anfahrtsbeschreibung

Denis Guenther