Lange musste man warten bis der Termin für das Red Bull Sea to Sky fest war. Wir dürfen als einer der ersten, den endgültigen Termin an die sicherlich wieder zahlreich nach Kemer reisenden Deutschen Fahrer bekannt geben. Neu ist das es nicht mehr von Freitag bis Sonntag Raceaction gibt, sondern neu von Donnerstag bis Samstag. Dies hat den Vorteil das alle entspannt am Sonntag zurückfliegen können und Montag wie gewohnt wieder auf der Arbeitstelle antreten können.

Bereits am kommenden Freitag den 18.03.2016 15.00 Uhr startet die Registrierung, im letzten Jahr waren 350 Fahrer am Start.

Nach dem Beach Race am Samstag folgt das Forest Race mit 80% neuen Strecken über rund 50km. Auch das Mountain Race was nun am Samstag ausgetragen wird hat 50% neue Strecken und wird den Event ein neues Gesicht geben.

Neu ist ebenfalls ein Race Village. Dort wird es das Paddock geben inklusive guter Infrastruktur. Ebenfalls neu ist das im Paddock das Riders Briefing abgehalten wird.

All times EEST – Eastern European Summer Time

Bronze and Silver Tour
Montag, October 3, 2016

Olympos Peak Ride
Dienstag, October 4, 2016

Train with the Pros
Mittwoch, October 5, 2016

Beach Race
Donnerstag, October 6, 2016 – Start 9:00

Forest Race
Freitag, October 7, 2016 – Start 9:00

Olympos Mountain Race
Samstag, October 8, 2016 – Start 9:00

Weitere Infos unter www.redbullseatosky.com

Foto: DG Design / Denis Günther