Startseite » Freestyle: Face-Lifting bei Mitteldeutschlands größtem Freestyle-Spektakel! KINGS OF XTREME- RELOADED!
Motocross

Freestyle: Face-Lifting bei Mitteldeutschlands größtem Freestyle-Spektakel! KINGS OF XTREME- RELOADED!

KINGS OF XTREME-RELOADED
28. Januar 2017, 14 und 20 Uhr
HALLE:EINS der Leipziger Messe
Exklusiver Vorverkaufsstart am 20.04., 09 Uhr unter www.eventim.de, Tickets an allen Vorverkaufsstellen ab 22.04.2016!

Die Jungs auf Ihren fliegenden Maschinen kommen im Januar zurück und warten mit neuen Superlativen auf. Ab Mittwoch gibt es Tickets exklusiv unter www.eventim.de!

Bereits 14 Uhr fliegen am 28. Januar Motocross- und Freestyle-Maschinen, Fahrräder Quads und wieder ein Snowmobile über die Strecke und bis knapp unters Hallendach. Dieser Termin am Nachmittag richtet sich vor allem an Familien und die jüngsten motoreninfizierten Fans der Show. Doch nicht nur an den sportinteressierten Nachwuchs richtet sich unser Programm rund um den Parcours mit diversen Verkaufsständen, abwechslungsreicher Gastronomie und Zutritt zum Fahrerlager. Hier trifft sich die Szene, hier wird gefachsimpelt, geschraubt und es werden Maschinen mühevoll auf Hochglanz poliert. Alles für eine gigantische und professionelle Show!
Seit 2010 gibt es „Kings Of Xtreme“, und wie seit Jahren präsentieren wir stolz Europas größte Indoor-Strecke. Nach Abstechern in den Supercross werden wir uns nun auf das Herzstück der Veranstaltung – die Showelemente – konzentrieren. Bei der Neuauflage sind, neben Zweirädern, auch Vierräder am Start, die mit Sicherheit genauso spektakulär durch die HALLE:EINS der Leipziger Messe fliegen werden. Die unvergleichlichen Jumps der Fahrrad- und Motocross-Fahrer, mit all ihrer Action und ihrem Fun, werden neben einigen weiteren Überraschungen, mehr denn je im Mittelpunkt stehen. Und das ganz sicher zur Freude aller Fans, die uns von der ersten Show an die Treue halten.
Für beide Veranstaltungen, 14 und 20 Uhr, haben international hochkarätige Fahrer ihre Teilnahme bestätigt, weitere Größen der Szene werden mit Sicherheit noch zusagen.
Denn die riesige Fläche der Indoor-Strecke wird bei den spektakulären Show-Elementen viel Platz für sportliche Höchstleistungen bieten und da will jeder Freestyle-Fahrer dabei sein.

So werden die FMXer mit ihren waghalsig-wahnwitzigen und über zwanzig Meter weiten Tricksprüngen das Publikum beeindrucken. Unterstützung werden sie durch irrwitzige Rückwärtssaltos, so genannten Backflips, mit dem 250kg schweren Snow-Mobil erhalten. Und was die PS-starken Quads betrifft, lasst Euch überraschen. Doch soviel sei verraten: Für erhöhten Herzschlag sorgen die Drifting-Shows und Jumps mit den extra dafür umgebauten Vehikeln mit Sicherheit!

Der Startschuss für den Vorkauft fällt am 20.04.2016! An diesem Tag gibt es unter www.eventim.de einen exklusiven Pre-Sale, bei dem man sich allerbeste Plätze sichern sollte, bevor sie weg sind! Ab 22.04. startet der allgemeine Vorverkauf. Seid hautnah dabei und spürt das Adrenalin der „Könige der Lüfte“, unserer Kings Of Xtreme!

Tickets also ab 22.04. u.a. hier: www.kaenguruh.de!

Ähnliche Beiträge

Gregory Aranda krönt sich zum König von Leipzig

jP