Startseite » Kehr holt seinen ersten Sieg auf Sherco – Ergebnisse
Veranstaltungen

Kehr holt seinen ersten Sieg auf Sherco – Ergebnisse

KehrDahlen

Der Sekundenkrimi von Uelsen wurde in Dahlen erneut fortgesetzt. Sowohl in der E3 wie auch in der Enduro 1 wurde bis aufs letzte Zehntel gefightet.

Edward Hübner fuhr seinen Rückstand vom Prolog hinter her, obwohl er mehrere Bestzeiten setzte, konterte Derrick Görner jeweils. Nach 6 Sonderprüfungen hatte der Gornauer Husqvarna Pilot wie schon in Uelsen einen knappen Vorsprung. Edward sicherte sich aber Platz 2 und den vierten Platz im Championat. Noch vor Andreas Beier der die Klasse E2 gewinnen konnte.

An der Spitze des Rennens kämpften erneut Schröter und Kehr. Diesmal allerdings mit den besseren Ende für Marcus Kehr und Sherco. Damit holte der Deutsche Multichampion den ersten Sieg für die kleine Marke.

Ein kompletter Bericht folgt am Abend.

Ergebnisse

CHAMP AI
E1
E2
E3
Junioren

CHAMP B
E1B
E2B
E3B
Jugend
Senioren
Super-Senioren
Klassik
Damen

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther