Startseite » Produktnews Juli von 24MX: FACTORY DAYS!
Produkte

Produktnews Juli von 24MX: FACTORY DAYS!

Carbon ist sehr leicht und robust und verleiht deiner Maschine zudem einen richtig coolen Factory Look!

Zurzeit hat 24MX unschlagbare Aktionspreise auf Carbonteile von Lightspeed. Lightspeed besitzt mehr als 25 Jahre umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in der Herstellung von Carbon-Accessoires für Werkteams. Alle Produkte von Lightspeed sind aus 100% Kohlefaser hergestellt und sorgen in Kombination mit einem der härtesten Epoxidharze für unschlagbare Qualität.

24MX bietet Motorschutzplatten, Rahmenschutz, Bremsscheibenschutz, Motorschutz u.v.m. Bist du auf der Suche nach den besten Carbonteilen auf dem Markt zu einem günstigen Preis? Willst du der King im Fahrerlager sein? Oder versuchst du jedes erdenkliche Gramm Gewicht an deiner Maschine einzusparen? Dann warte nicht zu lang! Dieses Angebot gilt nur noch bis einschließlich 31.7.2016 oder solange der Vorrat reicht.

Zum Angebot

Ähnliche Beiträge

Summer Sale bei 24MX

Marko Barthel

24MX: Die Angebote zur Hochsaison sind vorbei. Das ist zwar traurig, aber alle guten Dinge haben irgendwann ein Ende.

Marko Barthel

Summer Sale bei 24MX !

Marko Barthel