Startseite » Produktnews Juni 24MX: Der Sommer beginnt mit dem 24MX SummerSale
Produkte

Produktnews Juni 24MX: Der Sommer beginnt mit dem 24MX SummerSale

Nun ist wieder Hochsaison für Schnäppchenjäger! Pünktlich zum Sommeranfang macht 24MX Lust auf mehr Motocross und Enduro: mit den big, mighty Summer Sale-Angeboten kann man ab dem 22. Juni bis zum 31. Juli 2016 bis zu 99% sparen. Quer durch das umfassende Sortiment warten unglaubliche Angebote: Helme, Bekleidung, Ersatzteile und Zubehör – jetzt ist der richtige Moment zum Zuschlagen. Alle Angebote gibt’s nur, solange der Vorrat reicht! Es gilt also schnell zuzugreifen, bevor es jemand anderes tut!

 

Sollte doch einmal etwas nicht passen oder nicht gefallen, können auch die SSV-Angebote 60 Tage lang kostenlos zurückgesendet oder in eine andere Größe umgetauscht werden. Reinschauen lohnt sich!

Zum Angebot

 

Ähnliche Beiträge

Summer Sale bei 24MX

Marko Barthel

24MX: Die Angebote zur Hochsaison sind vorbei. Das ist zwar traurig, aber alle guten Dinge haben irgendwann ein Ende.

Marko Barthel

Summer Sale bei 24MX !

Marko Barthel