Startseite » Sächsischer Offroadcup: Team Scheidhauer / Scheidhauer gewinnt in Amtsberg ( Ergebnisse )
Enduro Regional

Sächsischer Offroadcup: Team Scheidhauer / Scheidhauer gewinnt in Amtsberg ( Ergebnisse )

Die vorletzte Runde des Sächsischen Offroadcup’s fand heute in Amtsberg statt. Im Rahmen der zwanzig Jahr Feier des Vereins wurde mit eine Hüpfburg und weiteren Raffinessen das Rennen ausgeschmückt.
Als Strecke wurde ein Feld und ein kleines Waldstück genutzt. Dadurch das der MC Amtsberg auch 2016 eine Sonderprüfung von Rund um Zschopau austrägt, stand nicht die herkömmliche Runde zur Verfügung. Diese Änderung stiess bei vielen Teilnehmern auf kein grosses Verständnis.

image

Sieger in der Team Pro Klasse am Nachmittag wurde die Vater – Sohn Paarung Scheidhauer. Platz 2 belegte Morris Schneider mit Lars Feirer.

kl1

kl3

kl4

kl5

kl6

kl7

kl8

kl9

Fotos: DG Design / Norbert Günther

https://www.enduro.de/saechsischer-offroadcup-amtsberg-01-10-2016/

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

image

Ähnliche Beiträge

SOC: Einschreibung geöffnet und ein paar Änderungen 2023

Marko Barthel

Sächsischer Offroadcup Torgau am 18.04.2021 abgesagt !

Marko Barthel

SOC: Verschiebung des Vorbereitungstraining 06. und 07.03.2021

Marko Barthel