Startseite » Superenduro: 26 Minuten Highlights Sendung aus Riesa
Enduro Extreme

Superenduro: 26 Minuten Highlights Sendung aus Riesa

Sieben Tage sind seit dem MAXXIS FIM Superenduro WM Lauf in Riesa vergangen. Auf www.redbull.tv sind nun die Highlights des Rennens abrufbar.

Erlebt noch einmal die packenden Rennen mit. Die von Holger Dettmann erbaute Strecke verzieh keine Fehler, wodurch jedes der Rennen an Spannung kaum zu überbieten war.

Also zurücklehnen und noch einmal unter diesem Link mitfiebern: https://www.redbull.tv/episodes/AP-1KT1U2WDH2111/germany

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

SuperEnduro Riesa: So sieht der Streckenaufbau aus – Videodetails!

Marko Barthel

SuperEnduro Riesa: Erlebnis für Markentreue Fans am 07.01.2023 in der SACHSENarena

Marko Barthel

SuperEnduro Riesa Tag 2: Krönung der Saison und der Champions – Video Highlights

Marko Barthel