Startseite » Teambesetzung bei Yamaha Deutschland
Diverses

Teambesetzung bei Yamaha Deutschland

Jonathan Rosse
Jonathan Rosse

Das Team Yamaha Motor Deutschland AC Motec by STC setzt in der kommenden Saison auf bewährte und neue Fahrer.

Bereits zum Super Enduro in Riesa wird neben Jonathan Rosse‘ auch Maria Franke für Yamaha an den Start gehen.

Franke , die auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblickt, ist motiviert und freut sich auf die neue Herausforderung.

“ Ich bin glücklich, dass Yamaha mir die Chance gibt und ich bin sehr zufrieden mit dem Motorrad.“ So die Zeitzerin nach ersten Tests.

Während Jonathan Rosse‘ in der Enduro DM, der Enduro EM sowie einigen Weltmeisterschaftsläufen starten wird, steht für Maria der Fokus vorerst auf die mittlerweile steigende Zahl von Indoorveranstaltungen klar im Vordergrund.

Beide Fahrer werden, sobald diese verfügbar ist , auf die neue Yamaha WR250f vertrauen.

( PM: Team Yamaha Motor Deutschland AC Motec by STC )

Maria Franke
Maria Franke

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther