Startseite » Trailer Regiment 13 Cup
Veranstaltungen

Trailer Regiment 13 Cup

Regiment13_2

Das nächste Highlight steht in Rumänien unmittelbar bevor. Nach den Romaniacs geht es Ende August ( 30.08.-01.09. ) ins südliche Rumänien zum Regiment 13 Cup.

Enduro.de wird natürlich wieder vor Ort sein. Bereits jetzt haben sich schon viele namhafte Fahrer angemeldet. Aus deutscher Sicht will Marcel Teucher seinen 5. Platz von den Romaniacs noch verbessern.

In der Profi Klasse trifft er auf den Spanier Melcior Faja sowie den starken Rumänen Ervin Kovacs. Er ist der Vorjahressieger in Poiana Marului.

Weitere Infos findet ihr unter www.regiment13.ro

Hier schon einmal der Trailer für euch, dies ist allerdings nur der erste Teil, ein weiterer folgt in einigen Wochen:

Ähnliche Beiträge

Extremenduro: Knüppelharter zweiter Regiment 13 Tag entscheidet das Rennen

Denis Guenther

Extremenduro: Regiment13 mit einigen Neuerungen

Denis Guenther

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther