Enduro ÖM: Der Doppelstaatsmeister gibt sein ÖM-Comeback
Ab Samstag rittert EM-Rückkehrer Bernhard Schöpf wieder um den ÖM Enduro-Titel „Natürlich will ich den Titel“, sagt KTM-Pilot Bernhard Schöpf. Nach einem Jahr ÖM-Pause will der 27jährige aus Karres in Tirol ab Samstag keine Zweifel an seinen Ambitionen aufkommen lassen. Der Enduro-Doppelstaatsmeister von 2015 und 2016 (und Junioren-Staatsmeister 2014)...
Weiterlesen