MSC Kaltenkirchen leitet am 21.02.2016 die Endurosaison ein
Wie schon im vergangenen Jahr bildet die nun 3. ADAC Geländefahrt Onkel Toms Hütte in Kaltenkirchen den Auftakt der Deutschen Endurosaison. Dabei heißt es Beeilung, denn nur noch 2 Wochen sind die Nennungen für den Klassischen Endurolauf der zur Norddeutschen Meisterschaft / ADAC Endurocups und der Enduro LM M/V möglich. Alle...
Weiterlesen