Meo zum zweiten

Foto Axiver

Das Wetter hat umgeschlagen in Italien. Der zweite Tag an der Küste zur Italienischen Meisterschaft fand bei kalten Temperaturen und Regen statt.
Allerdings blieb beim Ergebnis alles beim alten. Antoine Meo zeigte wieder eine perfekte Leistung und gewann erneut vor Matthew Phillips.


Gefahren wurde 6 Tests, hinzu kam noch der Extremtest von Samstag Abend. Dieser wurde vor 3000 Zuschauern unter Flutlicht ausgetragen, auch dort ist Meo der erste Sieger dieser Sonderwertung. Der Veranstalter Motoclub Sabbiadoro gestaltete eine perfekte Veranstaltung zum Saisonbeginn.


Ergebnisse

 

Weitere Beiträge

Enduro EM Italien: Tanja Schlosser, Robert Riedel und Nico Rambow auf dem Podium

MiniEnduro Europameisterschaft 2024: Anmeldungen jetzt möglich!

Rückblick auf die EnduroGP-Saison 2023: Spannung Pur in Sieben Episoden auf YouTube