Sächsischer Offroadcup: Große Meisterfeier am Samstag

Mit der traditionellen Meisterschaftsfeier endet am kommenden Samstag 05.11.2016 die Saison des Sächsischen Offroadcup.

Erneut wird es neben der Meisterfeier in der Parkschänke in Limbach-Oberfrohna auch eine Große Tombola geben. Kein Anwesender Fahrer wird leer nach Hause gehen.

Werbung

Der Beginn erfolgt um 19.00 Uhr.

 

 

Weitere Beiträge

Enduro Trophy Murau 2026: Regen, Action und spektakuläre Rennen auf der Buckelhube

Teilnehmerrekord beim MC Rehna: NAEJC-Nachwuchs liefert hochspannenden Endurosport in Mecklenburg-Vorpommern

Halbzeit bei der IGE und dem ADAC CC Enduro Cup West: Niederwürzbach fordert Fahrer mit Staub, Technik und Trial-Sektionen