Sea to Sky: Wade Young bleibt an der Spitze

Auch beim Forest Race des Sea to Sky in der Türkei war Wade Young nicht zu schlagen. Als erster gestartet kontrollierte er auf der 43km langen Runde seinen Vorsprung.

Gewinner des Tages war aber Graham Jarvis. Der Oldstar überholte einige Gegner und konnte vor allem gegen Ende als die Strecke technischer wurde viel Zeit gut machen. Damit kommt er Wade auch in der Gesamtwertung näher und belegt derzeit Platz 2 vor Mario Roman.

Werbung

Auch der beste Deutsche Pilot Marcel Teucher machte einiges an Boden gut. Mittlerweile liegt er auf Platz 16, die folgenden technischen Tage sollten ihn auch noch weiter entgegen kommen.

Fotos: DG Design / Denis Günther

Werbung

Weitere Beiträge

AUNER HardEnduroSeries Germany 2026: Strauss, Hentschel und eine neue Generation greifen in Neuhaus-Schierschnitz an

Neue globale Rangliste im Hard Enduro: 100.000 Dollar Preispool und 18 Events weltweit (inkl. Isegrim Enduro)

Billy Bolt krönt sich in Newcastle zum sechsten Mal zum SuperEnduro-Weltmeister