ADAC Enduro Jugend Cup Ost in Rötha: Gelungene Premiere beim MSC Rötha e.V. im ADAC
Spannende Zweikämpfe, knappe Entscheidungen und eine starke Premiere: Der ADAC Enduro Jugend Cup Ost gastierte erstmals in Rötha. 51 Nachwuchsfahrer stellten sich bei hochsommerlichen Temperaturen einer bestens vorbereiteten Strecke. Die Tagessiege gingen an Marius Winkler, Tim Tränkner, Paul Kehr und Fredi Auerswald. Der ADAC Enduro Jugend Cup Ost machte am...
Weiterlesen