Tipps & Tricks: Großes Hindernis bezwingen – HardEnduro

Du willst ein großes Hindernis beim Hard Enduro mit Deinem Bike meistern wie ein Profi? Unser Enduroprofi Marko Barthel zeigt Dir, wie es geht!

Große Hindernisse sind besondere Herausforderungen im Hard Enduro. Gerade sich gekonnt über einen großen Baumstamm zu bewegen ist als Anfänger besonders schwer. Marko zeigt Dir, wie Du das Dirt Bike sicher und stabil über das Hindernis steuerst und gleich schneller und sicherer unterwegs bist.


Inhalt

0:00 Intro
0:48 Spurwahl
1:27 Fahrtechnik
2:26 Anfahrt bei steilem Baumstamm
4:33 Mapping Stufen
6:22 Zusammenfassung


Dieses Video ist mit der freundlichen Unterstützung des Quadpoint Schwepnitz e.V. entstanden. Schau gerne mal auch bei Ihnen vorbei!
http://www.quadpoint-schwepnitz-ev.de/tz-ev.de/
https://goo.gl/maps/YDkocb3diiXckFdj8

#MarkosEnduroWorld #HowToEnduro #HowToMotocross #Endurotutorial

Weitere Tutorials –HIER– !

Kurz zu Marko

Seine Liebe zum Offroad Sport packte ihn bereits mit 5 Jahren. Während seiner Profikarriere als Endurofahrer entdeckte er sein Können als Lehrer. Nun ist er Chefredakteur von Enduro.de, tourt als Motocross & Enduro Trainer quer durch Europa und zeigt in seiner Show alles was Du zu Motocross oder Enduro Wissen musst. –Link zur Webseite

Dieses Video ist mit freundlicher Unterstützung von Maciag Offroad entstanden. Checkt doch mal den YT Channel oder die Website aus!


Weitere Beiträge

Enduro Experience Croatia: Die beste Enduro-Saison? Der Herbst!

HardEnduro WM: Kanadas Trystan Hart gewinnt Red Bull TKO – VideoHighlights

Video: KTM 125 XC-R und Interview mit Felix Melnikoff