Video: Jonny Walker fährt BETA 300RR 2021

Nachdem sich Jonny vom KTM Factory Racing Team verabschiedet hat, war es nur eine Frage der Zeit, dass er sein neues Team bekannt gibt. Pünktlich zum Jahresbeginn war es soweit und auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Jonny Walker ist ein Video zu sehen wo er mit einer BETA 300 RR unterwegs ist.


Jonny Walker auf Beta 300RR

Welche Rennen sind geplant?

Jonny hat sich mit Beta geeinigt und wird an der Super Enduro-Weltmeisterschaft 2021 sowie an der neuen FIM Extreme-Meisterschaft teilnehmen.


Quelle: YT Jonny Walker


Weitere Beiträge

Vlog: Manuel Lettenbichler beim Superenduro und Freeriding in den USA !

SuperEnduro: GP Israel auf den 3.März 2022 verschoben!

Dakar 2022: Sieg für Sam Sunderland vor Quintanilla und Walkner – Mike Wiedemann P48