Video: Stark VARG – Das schnellste Motocross-Bike der Welt ist jetzt elektrisch

Der Motorrad-Hersteller Stark präsentiert das brandneue Stark VARG Elektromotorrad, welches in dieser Kategorie Leistungsführer sein soll. Es wird insgesamt zwei Varianten mit 60PS und 80PS erscheinen und die Akkulaufzeit soll für insgesamt sechs Stunden im Trail-Modus bzw. eine Renndistanz im Race-Modus reichen. Dazu wird auch ein eigenes Smartphone-Dashboard am Lenkerpolster montiert sein, wodurch man selbst das Bike-Setup in einer App verändern kann. Das Motorrad wiegt 110 Kilogramm und soll für ca. 12000,- Euro ab September 2022 verfügbar sein. Zudem können diese ab sofort für 100 Euro reservieren. Wir sind gespannt!


Gründer A.Bas und B. Coorp erläutern im Video sämtliche Details.
Stark VARG
Smartphone-Dashboard am Lenkerpolster
Stark VARG

Quelle: starkfuture.com



Weitere Beiträge

Husqvarna Motorcycles: brandneue Motocross Modelle 2023 – TC 125 und TC 250 jetzt mit EFI sowie E-Start

Sherco Enduro 2023: Keine Racing Modelle und die Preise werden erhöht!

24MX hat die Outfits der Saison