Weberwerke: Hinter den Kulissen der SuperEnduro WM mit Kevin Gallas

Der einzige deutsche Fahrer in der Prestige Klasse der Super Enduro WM, Kevin Gallas, der 2018 die Super Enduro WM in der Junioren Klasse für sich entscheiden konnte und somit Weltmeister wurde, nimmt seine Community in Videoform mit zu den Rennen.

Bereits am Donnerstag, den 16.01.2020 machte sich der deutsche Fahrer Kevin Gallas auf den Weg nach Spanien, um an der 3. Runde der SuperEnduro-WM in La Coruna teilzunehmen. Im „Coliseum de Coruna“ erwartete Kevin am Samstag eine anspruchsvolle Strecke. Rundum den GP findet der #Werkeholic dennoch Zeit, um für seine Fans in zwei Sprachen von seinen Erlebnissen zu berichten und gewährt einmalige Einblicke.

Die englische Version für seine internationalen Fans liefert Kevin auf seinem YouTube Kanal und um seine deutschen Fans auch zu begeistern, folgt ein zweites Video nach jedem Rennen, montags um 20 Uhr auf dem Weber Werke YouTube Channel.

Mit diesem Format ist Kevin Gallas der einzige im Fahrerfeld der SuperEnduro WM, der seinen Fans Hintergrundinformationen und allerhand wissenswertes mit auf den Weg gibt.

Kevins Behind the Scenes Video zum 3. Lauf der Super Enduro WM in La Coruna gibt es hier zu sehen: Weber Werke

Weitere Beiträge

HardEnduro WM: Kanadas Trystan Hart gewinnt Red Bull TKO – VideoHighlights

DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Onlinenennungen für MELZExdrähm laufen – Kevin Gallas auf Titelkurs – Streckenvorschau im Video

Red Bull Romaniacs 2022: Graham Jarvis gewinnt vor Teodor Kabakchiev und Mario Roman – Videohighlights Offroad Tag 4