Yanik Spachmüller zeigt gute Leistung in Drmoul / Tschechien

Yanik hat uns sein Rennerlebnis per Sprachmitteilung mitgeteilt und wir gratulieren zu zwei Podestplätzen in der Klasse E1 beim int.Tschechischen Endurosprint Drmoul.


Die Int. Tschechischen Enduromeisterschaft wurde im Sprintmodus ausgetragen und fand am Samstag und Sonntag nahe Trstěnice statt. Unter wechselnden Bedingungen mussten an beiden Tagen 6 Sonderprüfungen mit über jeweils 13 Minuten Länge absolviert werden.


Statement / Fahrbericht von Yanik

Statement Yanik Spachmüller

1. Fahrtag

Schnellster Fahrer aller Klassen wurde am 1. Tag Romančík Jaromír vor Kouble Kryštof, beide auf Sherco. Yanik schaffte den 7. Platz und wurde in der E1-Klasse zweiter hinter Škuta Matěj.

2. Fahrtag

Am 2. Tag haben die beiden Favoriten den Spieß umgedreht und haben die Plätze getauscht. Somit gewann Kouble Kryštof vor Romančík Jaromír. Yanik konnte sich am 2. Fahrtag weiter vorarbeiten und beendet den Tag auf Platz 4 und Platz 1 in der E1-Kategorie.

Ergebnisse

Alle Ergebnisse findet man –HIER

Foto: MG Pics

Weitere Beiträge

Es geht wieder los – Start der GCC-Saison in Triptis

GCC 2024: Letzte Chance – Nennung für Triptis endet heute!

Enduro DM: Vorschau Sprint-Enduro Großlöbichau