Startseite » EnduroGP: Saisonauftakt 2019 in Dahlen
Enduro International

EnduroGP: Saisonauftakt 2019 in Dahlen

Auftakt in Dahlen – EnduroGP das dritte Jahr in Folge in Deutschland

“Die Spatzen pfiffen es bereits seit letzte Wochen von den Dächern ;-)”, nun hat der MSC Dahlen das Geheimnis gelüftet und ein erstes Plakat auf der Facebook Seite des Vereins veröffentlicht.

Somit ergänzt Rund um Dahlen den EnduroGP Terminkalender im Jahr 2019, dieser war eigentlich bereits Ende September veröffentlicht wurden, nur halt der Saisonauftakt fehlte. Nach 2 Jahren wo das Finale in Deutschland stattfand ( Zschopau und Rüdersdorf ) geht es nun Schlag auf Schlag und Dahlen präsentiert vom 22.-24.03.2019 den Auftakt in die Saison. Den Männern des MSC Dahlen bleibt nun wenig Zeit zur Vorbereitung.

2018 war Rund um Dahlen aufgrund zu vieler Sturmschäden ausgefallen. 

Weitere Infos folgen.

Quelle: MSC Dahlen Facebook

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

EnduroGP / DEM Dahlen: Holcombe unstoppbar !!!

Denis Guenther

EnduroGP: Blake Gutzeit stielt im Supertest von Dahlen den WM Stars die Show

Denis Guenther

EnduroGP: Alle amtierenden und drei Ex-Weltmeister in Dahlen am Start

Denis Guenther
X