Sonstige

GCC: Europäische Cross Country Serie im neuen Online-Outfit

Die Fahrer und Fans der Europäischen Cross Country Meisterschaft können sich ab sofort über einen komplett neu gestalteten Web-Auftritt dieser äußerst erfolgreichen Motorrad Offroad-Rennserie freuen.
Promoter BABOONS hat die Online-Präsenz der Deutschen-, österreichischen- und  Italienischen Cross Country Meisterschaft gründlich überarbeitet und führt die User nun noch einfacher und vor allem intuitiv durch die Cross Country Racing Welt.
Auch der  Online Auftritt für den Cross Country Nachwuchs, den Wild Childs, wurde dem neuen Design angepasst. Die Seiten überraschen mit  vielen emotionalen Bildern und einer ganzen Reihe neuer Technik-Features, wie z.B. der stark vereinfachten Ergebnissuche und erweiterten Funktionen für die in die Serienwertung eingeschriebenen Premium- Piloten.
Vor allem die mobilen Nutzer werden begeistert sein, denn die Anwendungen wurden für Smartphones und Tablets optimiert und abgestimmt.
Die Europäische Cross Country Serie ist mit 1500 eingeschriebenen Fahrern die größte Motorrad-Rennserie in Europa.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen