Enduro Extreme

MAXXIS HardEnduroSeries Germany: Besucherrekord auf der Sachsenkrad

Sachsenkrad

26000 Besucher auf der Sachsenkrad Dresden schauten auch am Stand der MAXXIS HardEnduroSeries Germany vorbei

Auch wenn es wohl keinen richtigen Winter mehr in Deutschland zu geben scheint, fand der Auftakt der Saison erneut zur Sachsenkrad Messe in den Messehallen Dresden statt. Am Ostragelände präsentierte sich die HESG zum dritten Mal einem großen Publikum. Einige Gäste der Serie wurden zu Interviews eingeladen. Darunter die Serienfahrer Kenny Lötzsch und Marcel Teucher, sowie die Organisatoren von den Vereinen in Crimmitschau (Toni Pampel) und Schwepnitz (Patrick Jentsch).

Toni Pampel vom HET Reinsdorf, Ausrichter in Crimmitschau, wurde am Messesonntag als bester Veranstalter der Saison 2019 ausgezeichnet. Die Fahrer und Fans wurden Ende des letzten Jahres in einer großen Umfrage befragt was die Beste der 7 Veranstaltungen im vergangenen Jahr war.

Toni Pampel erhält von Serienorganisator Denis Günther die Auszeichnung zum besten Veranstalter 2019

Maxxis Reifen als neuer Titelpartner wurde als Namensgeber der MAXXIS Reifenchallenge ausgewählt, dabei gab es unter anderem auch ein Fahrtraining mit Offroadtrainer Marko Barthel zu gewinnen.

Durch die Interviews auf der Bühne in der EnduroBASE3 by ENDURO.DE führte Anton Bartel, er wird die Livestreams auch in der Saison 2020, die am 28.03. in Neuhaus-Schierschnitz startet, moderieren.In einigen Liveübertragungen auf Facebook wurden Vorschläge und Fragen der Fans und Fahrer direkt von der Messe beantwortet.

Der Sportliche Auftakt zur MAXXIS HardEnduroSeries Germany erfolgt am 28.03. in Neuhaus-Schierschnitz. Die Onlinenennung für den Saisonauftakt erfolgt ab 03.02.2020 12.00 Uhr.Die Einschreibung in die Serie ist weiterhin unter https://www.hardenduro-germany.de/einschreibung-2020/ möglich.

Fotos: DG Design / Denis Günther & TK420 / Toni Keller

Sachsenkrad
Moderator Anton Bartel mit den Fahrern Kenny Lötzsch und Marcel Teucher

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen