Rally

Mike Kunzelmann glänzt bei Rallye in Spanien

Mike Kunzelmann

In der ersten März Woche startete für Mike Kunzelmann die Motorradsaison 2020. Auf dem Programm stand die Hispania Rallye im Süden Spaniens, mit über 180 Teilnehmern und einem internationalen Starterfeld ist das die größte Wüstenrallye in Europa.

Mike Kunzelmann
Mike erreicht den 7.Platz bei der Hispania Rally 2020

Nach 5 Etappen und über 1500 Kilometern im Sattel landete der 22 Jährige auf dem 7 Gesamtplatz. Zudem wurde er zweiter in seiner Klasse über 450ccm, bester Deutscher und jüngster Teilnehmer. Die kommenden Rennen zur Deutschen Meisterschaft wurden leider aufgrund des Corona Virus abgesagt. Weiter geht es für ihn Ende Mai mit der Hellas Rallye in Griechenland.

Foto: Actiongraphers

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen