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SHERCO 2019 – Racing und Factory

SHERCO 2019

SHERCO 2019 – Racing und Factory Modelle in der Übersicht

SHERCO kommt mit einigen Neuerungen und speziell das Factory-Modell besitzt nun ein Kayaba-Fahrwerk! Alles Details zu den neuen SHERCO Racing und Factory Modellen hier in der Übersicht.

PREISE

SE-F 250 4-Takt Racing 9.645 €
SE-F 250 4-Takt Factory 10.595 €
SE-F 300 4-Takt Racing 9.795 €
SE-F 300 4-Takt Factory 10.795 €
SE-F 450 4-Takt Racing 9.845 €
SE-F 450 4-Takt Factory 10.995 €

SE 125 2-Takt Racing 8.255 €
SE 125 2-Takt Factory ab Januar 2019
SE 250 2-Takt Racing 8.765 €
SE 250 2-Takt Factory 9.295 €
SE 300 2-Takt Racing 8.875 €
SE 300 2-Takt Factory 9.450 €

DETAILS DER SE-R MODELLE

Evolution der Rahmen Struktur
– Mehr Flexibilität
– Weniger Vibrationen und Schläge an den Händen
– Bessere Kontrolle des Vorderrads
– Rahmen 400gr. leichter
– Gabelbrücken 90gr. leichter
– Kettenradaufnahme verstärkt

Excel Felgen
– Reifen Michelin 70R R TT PLUS – 200 gr. und Michelin 54R F TT

Evolution der Kunststoffteile
– Neues Design “in mould”
– Kotflügel hinten überarbeitet: Befestigung des Kennzeichenhalters verstärkt

Neuer Regulator
– Leistungsfähiger und bessere Kühleigenschaften

DETAILS DER SE-R 2 TAKT MODELLE

– Neuer längerer Kühler
– Kühlfläche von 120mm auf 130mm verlängert + 10mm
– Angepasste Wasserleitungen
– Neuer Kabelbaum
– Verlegung optimiert, teilweise durch den Rahmen.
– Größere Flexibilität und besserer Schutz
– Neuer Ansaugstutzen mit neuer Klemmschelle
Neuer FMF Krümmer
– Neue Form
– Verbesserte Protektion
– Neuer Verbindsgummi Krümmer-Schalldämpfer
– Höhere Beständigkeit und bessere Abdichtung zwischen Krümmer und Schalldämpfer

– WP XPLOR Gabel
– WP Stoßdämpfer
– Kein Motorschutz
– Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit

DETAILS DER FACTORY MODELLE

KAYABA Gabel
– Doppel closed cartridge Gabel mit speziellem Hydraulik- und Feder Setting angepasst an jedes Modell
KAYABA Stoßdämpfer
– Spezielles Hydraulik- und Feder Setting angepasst an jedes Modell
– Untere Befestigungsmutter mit leichter selbstsichernder Mutter
– 3-fach einstellbar, Zugstufe und Druckstufe in high- und low speed

EXCEL Felgen in blau
– Galfer Racing Bremsscheibe
– Kettenrad Alu mit Stahlkranz
Leichter AXP Motorschutz
– Neues System zur Befestigung – 250gr.

– Neken Lenkerpolster
– Neues Design
– Neuer Sitzbezug
– Neue zweikomponenten Griffe
– Lüfter
– 4 Takt Modelle Akrapovic & 2 Takt Modelle FMF Krümmer und Schalldämpfer
– LITHIUM ION SHIDO Batterie : – 1300gr.
– Neuer Batteriehalter – 100gr.

125 MOTOR

– Neuer Kolben
– Verbesserte Zuverlässigkeit: Geringere Toleranz
– Optimierte Bohrung zur Lagerschmierung: Kurbelwellenlager

250 /300

Neuer Zylinder:
– Verbesserte Motor Performance (Drehmoment, lineare Leistungsabgabe)
– Optimierter Wasserkreislauf
– Reduzierte Reibung Kolben/Zylinder
– 15% leichter
Auslasssteuerung
– Flexible Drehmoment- und Leistungsabgabe
– Optimierte Gasannahme
– Weniger Bauteile in Bewegung
– Neues System zur Betätigung der Auslasssteuerung
– Neues Zündsystem
– SYNERJECT zentral System
Leichterer Zündrotor
– Reduktion der Trägheit
Neue kraftvolle Zündspule
– Verbessert die Motoreffizienz
– Neues Vergaser Setting
– Stabileres Kraftstoff Management
– + bei niedriger Drehzahl

250 4T

Neues Hub/Bohrungs Verhältnis bei der 250er, Kolben mit Ø 78 mm
– Verbessert die Leistung und das Ansprechverhalten.
250 Evolution des Zylinderkopfs im Ein- und Auslass Bereich
– Stärkerer Motor, kräftiger auf weichem Boden, präzisere Gasannahme
– 300 Evolution des Zylinderkopfs im Auslass Bereich
-q Die Optimierung des Auslasses verbessert die Gasannahme und erhöht die maximal Drehzahl
– Neues Einspritz Mapping HARD / SOFT
– 300 Spezifikation: Weicher unten sowie im Teillastbereich
250 : Nockenwellen Profile
– Einlass Design: Verbessert das Drehmoment zu Beginn und steigert die maximal Leistung
– Auslass Design: Verbessert das maximale Drehmoment sowie die maximale Leistung.
– Neu Ø 31 mm Einlassventil and Ø 26 mm Auslassventil
– Mehr Drehmoment bei hohen Drehzahlen
Neuer leichterer Kupplungskorb
– weniger Trägkeit
– – 90gr. leichter

450

Überarbeitete Kopfdichtung
– Kompression von 11,8 auf 12,3 erhöht :
– Verbesserte Gasannahme im unteren Bereich.
Neue Kurbel- und Ausgleichswelle
– Spontaneres Ansprechverhalten

500

– Spezieller Zylinder
– Spezieller Kolben mit 98mm