3h Endurocup: Endurocup und SAE richteten gemeinsamen Lauf in Dieskau aus ( Fotogalerie )

Mit einem vollen Feld ist heute das Endurocup Wochenende in Dieskau zuende gegangen. Nicht nur die 3h Fahrer des Endurocups waren an den Start gerollt, sondern auch einige Fahrer des SAE, die in Dieskau gleichzeitig den Lauf ausgetragen haben.

In der Sportfahrerklasse des ECup setzte sich erneut Richard Heinicke vor Stefan Dietzel durch.

Werbung

Ergebnisse ]

Foto: Norbert Günther

Werbung

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.
 

Werbung

Weitere Beiträge

Gewitter, Schlamm und starke Leistungen: ECHT Endurocup in Bogatynia fordert Fahrer bis ans Limit

ADAC Enduro Jugendcup Mitte gastiert in Schlüchtern

ECHT Endurocup gastiert in Bogatynia – Großes Starterfeld beim 4-Stunden-Endurosprint