Absage !!! Der Schelli Gedenklauf fällt aus


Eine Traditionsveranstaltung mit vielen Teilnehmern und vor allem auch Zuschauern musste gestern kurzfristig abgesagt werden. Der Schelli-Gedenklauf zugunsten des 1994 verstorbenen Jens-Uwe Schellhorn in Arnstadt wird am 26.10.2014 nicht ausgetragen.


Es gaben leider 2 Grundstückseigentümer nicht die Überfahrterlaubnis und somit konnte die Strecke nicht in den erforderlichen Umfang aufgebaut werden. Damit gab es leider keine Genehmigung der Behörden für dieses Rennen.


Der neue Vorstand des Vereins hofft aber für 2015 ein neues Gelände zu bekommen damit es dann eine Neuauflage des Rennens geben kann.

 

Weitere Beiträge

Minienduro: Jugend im Endurosport betritt zum ersten Mal die europäische Bühne!

EnduroGP Schweden: Garcia und Holcombe gewinnen – Luca Fischeder wieder stark auf R4 und Jeremy Sydow verliert Punkte – Video Highlights

Enduro Jugend Cup Ost, Hohndorf: Paul Ziechner (50ccm) und Franz Flieger (65ccm) sind die Sieger