Airoh wird Hauptpartner von ISDE

Wie die FIM bekannt gab, ist der italienische Helmhersteller Airoh ab sofort Hauptpartner der Internationalen Six Days (ISDE). Airoh erhält einen Dreijahresvertrag beginnend mit der diesjährigen Veranstaltung in Kosice (Slowakei). Die kommende Veranstaltung wird die 90. Auflage dieses historischen Wettbewerbs sein. Aus diesem Anlass bringt der Helmhersteller ein spezielles Modell des 2016er AVIATOR 2.2 heraus. Jeder Helm dieser limitierten Edition erhält eine individuell nummerierte Plakette, um die Einzigartigkeit für den Kunden sichtbar zu machen. Für Fans und Sammler dürfte dieser Helm ein besonders gefragter Artikel sein.


 

Quelle: FIM


Weitere Beiträge

EnduroGP Portugal Valpacos: Garcia und Holcombe sind die Tagessieger – Jeremy Sydow mit Höhen und Tiefen!

SixDays: Anmeldung für Club Teams jetzt offen für die NOCO 6DAYS® 2024

EnduroGP: Garcia und Holcombe sind die Sieger in Fafe / Portugal – Jeremy Sydow glänzt mit TOP 5 (E1) Zeiten