Classic Enduro: Schwierige Bedingungen in Zschopau ( Fotogalerie )

Bei der Technischen Abnahme am Freitag Abend war auf dem Schlosshof noch eitel Sonnenschein. Warme Temperaturen stimmten alle Klassiker für den Samstag optimistisch. Leider sollte dies aber für den Renntag anders werden. Kräftige Schauer erschwerten die Bedingungen für die alten Motorräder. Der Skihang musste sogar leicht modifiziert werden.

Auch die Stilfahrtprüfung musste von Seinen alten Ort an der Trainingsstrecke des EMC Witzschdorf umziehen. Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen war eines der Highlights bereits im Vorfeld einige Meter ins Tal gewandert und wurde nun direkt im Steinbruch ausgetragen.

Werbung
Neue Stilfahrtsprüfung

Da uns die Endergebnisse noch nicht vorliegen folgt ein ausführlicher Bericht noch.

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Werbung

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Weitere Beiträge

Anmeldestart für die ADAC MX Academy „on tour“ 2026: Motocross-Schnupperkurse für Kids gehen in die fünfte Saison

King Kellett stürmt zum Titel: FIM Sand Races World Championship 2025/2026 entschieden!

Stark Future setzt neuen Höhenrekord (6721m): Jiri Zak erklimmt den Ojos del Salado auf der Stark VARG EX