Der Niederländer Arnold Staal stirbt bei ISDE

Mit großem Bedauern müssen wir euch über den tragischen Tod von Arnold Staal – Fahrer #901 – aus den Niederlanden informieren, der am zweiten Tag der FIM International Six Days of Enduro (ISDE) 2021 zwischen der Lombardei und dem Piemont teilnahm.


Arnold war Mitglied des MCCZ Club Teams und trat in der Kategorie Club Team Award (C3) an.


Der Veranstalter wurde vom Niederländischen Motorradverband (KNMV) darüber informiert, dass sein Fahrer vermisst wurde und er leider bereits verstorben war, als er gefunden wurde.

Die FIM (Fédération Internationale de Motocyclisme), die FMI (Federazione Motociclistica Italiana) und das ISDE-Organisationskomitee schließen sich der gesamten Motorrad-Community an, um seiner Familie und seinen Freunden in dieser äußerst traurigen und schwierigen Zeit ihr Beileid auszusprechen.

Auch das Enduro.de Team ist tief betroffen und wir möchten hiermit unser Beileid an die Familie und Freunden aussprechen.

Quelle: fim-isde.com

Weitere Beiträge

EnduroGP Portugal Valpacos: Garcia und Holcombe sind die Tagessieger – Jeremy Sydow mit Höhen und Tiefen!

SixDays: Anmeldung für Club Teams jetzt offen für die NOCO 6DAYS® 2024

EnduroGP: Garcia und Holcombe sind die Sieger in Fafe / Portugal – Jeremy Sydow glänzt mit TOP 5 (E1) Zeiten