Enduro-DM: Marco Neubert wechselt zu Orange

Nach einem Jahr bei Honda, wechselt Marco Neubert zurück zu KTM. Neubert feierte bevor er zunächst zu Yamaha wechselte, auf der KTM seine größten Erfolge. Für das KTM Team Sturm holte er 2012 die Vizemeisterschaft in der E2.


Sein neues Team wird allerdings GST Berlin rund um Christoph Lessing sein. Bei der Berliner Mannschaft findet er das passende Umfeld, um sowohl in der DM wie auch in der EM optimal betreut zu werden. Mit der 450er KTM wird er in beiden Meisterschaft in der E2 an den Start gehen.


 

 

Weitere Beiträge

Enduro DM Großlöbichau: Jeremy Sydow auch am 2. Tag vor Franz Löfquist und Chris Gundermann

Enduro DM Größlöbichau, Tag 1: Sydow vor Löfquist und Gundermann

Enduro DM: Sprintenduro erstmals in Großlöbichau am 27. und 28.04.2024!