Enduro Floricic: 4 tolle Tage in Lika – Tourbericht

*Werbung* Das Enduro Floricic Team verbrachte 4 tolle Tage in Lika mit insgesamt 19 Leuten aus Österreich. Die Gruppe wurde in 3 kleinere Gruppen eingeteilt: leicht, mittel und schwer.

Das wurde zumindest gesagt.

Nach dem Start war klar, dass alle 3 Gruppen ziemlich stark sind, es gab keine Anfänger in der leichten Gruppe, sehr gute Fahrer in der mittleren Gruppe und extreme Enduro-Fahrer in der goldenen Gruppe.

Glücklicherweise ist die Guide für schwere Gruppen Meister im Extrem-Enduro, da es fast an den schwersten Abschnitten mangelte. Es gab überhaupt keinen Schlamm, das Gelände war völlig trocken und wetterwarm. Am Ende ging die Gruppe durch einige der vergessenen Teile der Tracks. Es war pures Abenteuer und neue Erfahrung.
Für die goldene Gruppe sollte gesagt werden, dass sie eine der sehr wenigen erfahrensten und vorbereitetesten Gruppen ist, die Enduro Floricic treffen konnte. So einen Fahrhunger, eine solche Energie, die bis zum Ende des 4. Tages anhielt, sieht man wirklich selten.

Tourvideo

Mittlere Fahrer haben die Grenzen der Definition, was Mitte ist, total geändet und verschoben. Richtig gute Fahrer, die auch 4 Tage klaglos überstanden haben.

Einige der leichten Fahrer konnen auch in der Mittelgruppe zu fahren, aber ihr Ziel war hauptsächlich, Spaß zu haben und keine Grenzen zu überschreiten.

Bei der Aufteilung in 3 Gruppen hatten also alle maximalen Spaß und ich muss sagen, dass alle ihr Bestes gegeben haben, ihr Maximum, Fahrer und auch unsere Guides, wofür ein besonderer Dank gilt.

Da die Gruppe alle an einem Ort untergebracht war, gab es eines Abends eine Party mit lokaler Musik. Party war auch ‚Hard Enduro‘ und hat allen viel Spaß gemacht. Enduro Floricic hatte eine tolle Zeit mit dieser Gruppe und freut sich auf das nächste Treffen, das in Istrien stattfinden wird.

Kontakt

Website: https://endurofloricic.com/de/
Facebook: Enduro Floricic Kroatien
Instagram: Enduro Floricic Croatia
Youtube: Enduro Floricic
Manager: Doris Floricic (English, Deutsch)
T + WhatsApp: 00385 (0)98 608 012
e-mail: croatia.enduro@gmail.com

Quelle: Enduro Floricic

Weitere Beiträge

Tipps & Tricks: Die Angst besiegen – Hardenduro

ADAC Sachsen: Luca Fischeder wird Sportler des Jahres 2022

Enduro Floricic: Last-Minute-Buchung für den Frühling