Enduro Regional: Wieselpokal jetzt auch für Teams interessant

Aufgrund vieler Anfragen hat der Rennleiter Dirk Rydzewski den Wieselpokal 2015 um eine weitere Klasse ergänzt.

Am 09.08. können nun auch Teamfahrer am Rennen teilnehmen. Dies ist sicher nun auch für Lizenzfahrer eine gute Trainingsmöglichkeit.

Werbung

Die Nennung ist weiterhin unter www.enduro-team-wiesel.de möglich. Die neue Ausschreibung steht hier zum Download zur Verfügung: https://wordpress.enduro-team-wiesel.de/wp-content/uploads/2015/07/Ausschreibung1.pdf

Bei der Nennung einfach beide Namen sowie die Klasse 10 Team angeben.

Werbung

Weitere Beiträge

Gewitter, Schlamm und starke Leistungen: ECHT Endurocup in Bogatynia fordert Fahrer bis ans Limit

ADAC Enduro Jugendcup Mitte gastiert in Schlüchtern

ECHT Endurocup gastiert in Bogatynia – Großes Starterfeld beim 4-Stunden-Endurosprint