Erlebe jetzt das ultimative Offroad-Abenteuer in Kroatien – Buche deine Enduro-Tour 2023 bei Enduro Croatia!

*Werbung* Die ideale Zeit für ein Offroad-Abenteuer in Kroatien ist jetzt gekommen. Plane deinen Sommer- oder Herbsttermin im Voraus und sichere dir ein unvergessliches Erlebnis! Bei uns erwarten dich großartige Routen verschiedener Schwierigkeitsgrade, und du kannst entweder mit deinem eigenen Motorrad oder einer gemieteten KTM an unseren geführten Enduro-Touren teilnehmen.

Besuche noch heute unsere Website unter www.enduro-croatia.com und entdecke unsere aufregenden Touren, die du gemeinsam mit Freunden genießen kannst.

Tauche ein in die Welt des Offroad-Fahrens und erlebe die Faszination der kroatischen Landschaft. Unser Mietmotorradflotte des Modells 2023 umfasst KTM-Motorräder mit 350ccm und 300ccm. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen – wir kümmern uns um den Rest! Bei uns findest du auch die gesamte Fahrerausstattung, die du benötigst. Alles, was du mitbringen musst, ist die Leidenschaft für das Fahren!

Gestalte deine Tour ganz nach deinen Wünschen. Kontaktiere uns einfach und teile uns deine Vorstellungen, die gewünschte Dauer und die Anzahl der Teilnehmer mit. Wir erstellen ein maßgeschneidertes Angebot für dich.

Bei deiner Ankunft werden wir dich zu einem unserer Häuser bringen, wo du alles vorfindest, was du brauchst. Mit nur wenigen Stunden Entfernung bist du schon nah dran an unserem Abenteuer in Kroatien. Worauf wartest du noch? Buche jetzt deine Enduro-Tour bei Enduro Croatia und erlebe unvergessliche Offroad-Momente!

Kontakt

Tour manager: Dalibor Anicic (German and English)
phone: 00385918834852 ( call or Whatsapp)
web: www.enduro-croatia.com 
mail: info@enduro-croatia.com
facebook: https://www.facebook.com/croatia.enduro
instagram: endurocroatiatours

Quelle: Enduro Croatia

Weitere Beiträge

Entdecke Enduro Croatia: Eine unvergessliche Enduro-Tour mit 2024 KTM-Modellen!

KTM MOTORSPORTFÖRDERUNG 2024

EnduroGP Portugal Valpacos: Garcia und Holcombe sind die Tagessieger – Jeremy Sydow mit Höhen und Tiefen!