IGE: Der Hauptpreis für die IGE Saison 2016

Erneut stellt die Interessengemeinschaft Enduro ( IGE ) zusammen mit den Sponsoren ein umfangreiches Paket für die besten und treuesten Fahrer 2016 zusammen. Vorallem der Hauptpreis im Wert von 5195 Euro kann sich sehen lassen.
Die Firma Idworx stellt den treuesten Fahrer als Hauptpreis ihr Flaggschiff Idworx Rock oPinion rough spec zur Verfügung.
Die Kombination aus ausgereiftem Off-Road idworx und das geschlossene 18-Gang Pinion-Getriebe im Tretlager-Bereich resultiert in einem neuen All-Mountain-Bike von Weltklasse: bewährte idworx Evo Geometrie, extrem strapazierfähig, wartungsarm und auf endlos viel Fahrspaß ausgelegt.
Das Rock oPinion “rough spec“ vereint sportliches Lenk- und Fahrverhalten mit extra viel Komfort.
Die sehr breiten Reifen kannst du mit geringem Reifenluftdruck fahren – profitierst so von mehr Grip und Komfort bei trotzdem souveränen Lenkeigenschaften.
Das Bike verfügt über ein angepasstes Übersetzungsspektrum für extremes Gelände (35/39Z idworx Long-Life Kettenräder), 2.8” breite Schwalbe Rocket RonTubeless-Ready Reifen im 27.5-Plus Format und eine optionale Vario-Sattelstütze.
Der Rahmen ist sehr steif durch das clevere Oberrohr/Sitzrohr/Sitzstreben-Design.
Der idworx Lenkeinschlag-Begrenzer am Steuerrohr ist ein besonderes und nützliches Detail – ein typisches idworx Merkmal.
Die Performance dieses idworx macht wirklich süchtig und das Rock oPinion ist ein perfektes Tool um deine Fitness für die IGE-Rennen enorm zu steigern. Grundlage, Grundlage, Grundlage!
 
Preis: 5.195 Euro ink. Vario-Sattelstütze.
 
 

Wie kann ich dieses idworx Bike gewinnen?

  1. IGE Mitglied werden / sein
  2. In die Meisterschaft 2016 einschreiben
  3. An mindestens 5 IGE Meisterschaftsveranstaltungen teilnehmen
  4. Bei der IGE Meisterfeier persönlich anwesend sein

Weitere Beiträge

Auf geht’s nach Sachsen zur GCC 2024 am 4. und 5. Mai!

Enduro DM Großlöbichau: Jeremy Sydow auch am 2. Tag vor Franz Löfquist und Chris Gundermann

Enduro DM Größlöbichau, Tag 1: Sydow vor Löfquist und Gundermann