ISDE: Fahrer für das Deutsche Team gesucht

Um die Mannschaften für die 6 Tage Fahrt in der Slowakei zu komplettieren, sucht das Deutsche Team dringend noch einen Fahrer.

Die ISDE 2015 finden vom 07.-11.09. in Kosice / Slowakei statt.

Werbung

Da die Zeit bis zum Nennschluß abläuft sollten sich Interessenten zeitnah bei Marcus Jünger melden. Er wird euch ebenfalls mit allen nötigen Informationen zum Rennen informieren.

Anfragen sind per E-Mail an marcus_juenger@isde-team-germany.de zu richten.

Werbung

Der DMSB hofft den nötigen Fahrer noch zu finden, um alle Teams zu komplettieren.

 

 

Weitere Beiträge

EnduroGP Portugal 2: Jeremy Sydow wieder auf dem Podium

EnduroGP Portugal: Jeremy Sydow fährt erneut aufs Podium – Starke Leistung in Fafe

EnduroGP Finnland: Jeremy Sydow stürmt aufs Podium – Luca Fischeder stark in den TOP 6