Ken Roczen wechselt zu Suzuki !!!

Foto: Cudby S.

Foto: Cudby S.

Was schon lange im Raum stand scheint nun Gewissheit zu sein. Ken Roczen wechselt für die Saison 2015 zu Suzuki.

Wie das Fachmagazin Speedweek.com berichtet wird der Deutsche nach dem 01. September das Angebot von Suzuki annehmen und zwischen 2 und 3 Millionen US Dollar verdienen.

Werbung

KTM hat mit Dungey weiterhin einen absoluten Siegfahrer auf dem Amerikanischen Markt.

In weiterer Zukunft soll Jeffrey Herrlings dann den Platz von Roczen einnehmen. Der Niederländer bleibt aber zunächst in der WM, da er die 10 WM Titel von Stefan Everts übertrumpfen will.

Werbung

Weitere Beiträge

Maximilian Spies beim MXGP in Kegums: Top-10 in Sichtweite – „Spicy“ weiter im Aufwärtstrend

LIQUI MOLY MXGP of Germany 2026: 31.068 Fans feiern Motocross-Fest im Talkessel Teutschenthal

Toller Auftakt beim MXGP of Germany 2026: Neue Samstagsieger im Teutschenthaler Talkessel