Offroadscramble Updates 2012

 

Die Hobbyfahrer warteten sicherlich schon sehnsüchtig auf die Renntermine fürs Jahr 2012. Nun hat dies ein Ende. Am 17.  Dezember versammelten sich die Veranstalter und Sponsoren um über das Rennereignis zu sprechen.


Unter anderem sollte noch einmal darauf hingeweisen werden, dass sich die Hobbyfahrer eine Unfallversicherung zu legen, damit die Offroadscramble auch weiterhin ohne Lizenzen auskommt.


Genauere Informationen zu den kommenden Neuerungen findet Ihr unter https://www.offroadscramble.de/ors2/index.php?controller=news&entry_id=23 . Es werden sicherlich vor Saisonstart noch einige Änderungen in Kraft treten.

 

Termine vorläufig:

01.04.2012 Idstedt (bei Schleswig)

Mai oder Juni Hoope Park (Termin muss noch geklärt werden)

Juni oder Juli Plate (Termin muss noch geklärt werden)

11.08.2012 MSG Uhlenköper

25.08.2012 Lägerdorf

September Søgaard (muss noch geklärt werden)

13.10.2012 Vaale

20.10.2012 Munster

 

https://www.offroadscramble.de/ors2/index.php

Weitere Beiträge

Minienduro: Jugend im Endurosport betritt zum ersten Mal die europäische Bühne!

EnduroGP Schweden: Garcia und Holcombe gewinnen – Luca Fischeder wieder stark auf R4 und Jeremy Sydow verliert Punkte – Video Highlights

Enduro Jugend Cup Ost, Hohndorf: Paul Ziechner (50ccm) und Franz Flieger (65ccm) sind die Sieger