Produkte: SWM Vorstellung beim EWC Lauf in Italien

SWM ist zurück im aktuellen Markt. Die Traditionsmarke präsentiert beim Enduro-WM Lauf in Italien ( 19., 20. und 21. Juni 2015 ) Modelle der neusten Palette. Markteinführung der RS 650 R ist für Mitte Juli geplant.


Beim Event besteht schon einmal die Möglichkeit auf einen kleinen Kurs die Enduromodelle RS 300 R und RS 500 R zu testen.


Hier schon einmal die Technischen Daten beider Modelle:

RS_300_R

RS_500_R

 

Weitere Beiträge

KTM XC und XC-F 2025: Cross Country Modelle

SENDERWEEKS DEALS – BIS ZU 70% RABATT – DIE KRASSESTEN DEALS ZUM SAISONSTART

KTM SX 2025: Ein neues Level der Verbindung zwischen Fahrer und Bike

2 Comment

DHX_77 12. Juni 2015 - 13:41

Generalimporteur wird ZUPIN aus Traunreut werden, so lies es sich aus der Presse heraus lesen….

Svendura 12. Juni 2015 - 05:55

Ich bin gespannt, ob SWM es schaffen wird, zumindest ein grobmaschiges Händlernetz in Deutschland aufzubauen, denn die Maschinen sind hoch interessant. Bisher habe ich aber aus Deutschland nichts gehört.

Einen Kommentar hinzufügen