Steve Holcombe: Eine Ära bei Beta geht zu Ende


Steve Holcombe, ein Name, der im Enduro-Sport seit Jahren für Furore sorgt, verabschiedet sich Ende 2023 von seinem langjährigen Team Beta. Seit seinem Eintritt ins Profiteam im Jahr 2016 hat Holcombe eine beeindruckende Karriere hingelegt. Er dankt Beta für die Chance, sich als Profi zu beweisen und auf höchstem Niveau zu konkurrieren.


Unvergessliche Erfolge

In den acht Saisons mit Beta erzielte Holcombe herausragende Erfolge: vier EnduroGP-Gesamtweltmeistertitel, drei Titel in der E3-Klasse mit der 300RR und zwei E2-Titel mit der 350RR. Hinzu kommen drei italienische Meisterschaften und ein britischer Gesamttitel. Diese Erfolge bringen seine persönliche Titelanzahl auf neun.


Unvergessliche Erinnerungen

Neben den sportlichen Erfolgen betont Holcombe die unvergesslichen Erlebnisse und Freundschaften, die er bei Beta knüpfen konnte. Er dankt dem Team und den treuen Beta-Fans für ihre Unterstützung.

Höhepunkte bei Beta

Holcombe teilt einige seiner Lieblingsmomente bei Beta:

Ein Neues Kapitel

Während Holcombe sich auf neue Herausforderungen freut, wird die Zeit bei Beta als prägender Abschnitt seiner Karriere in Erinnerung bleiben. Ein Abschnitt, der durch Erfolge, Entwicklung und unvergessliche Momente gekennzeichnet ist.


Steve Holcombe’s Geschichte zeigt, wie ein Sportler und ein Team gemeinsam wachsen und Erfolge feiern können. Sein Abschied von Beta markiert das Ende einer Ära, aber auch den Beginn neuer Abenteuer.

Quelle: Steve Holcombe FB

Weitere Beiträge

Entdecke Enduro Croatia: Eine unvergessliche Enduro-Tour mit 2024 KTM-Modellen!

KTM MOTORSPORTFÖRDERUNG 2024

Das KTM – GASGAS Walzer Enduro Rennteam ist bereit für die Saison 2024