Yanik Spachmüller führt in der tschechischen Meisterschaft (E1)

Am vergangenem Wochenende fand der dritte tschechische Enduromeisterschaftslauf in Utery vom 12.-13.06.2021 statt. Es gab einen Crosstest sowie einen Endurotest, welche beide sehr schnell gesteckt waren und sich im Laufe der beiden Fahrtage sehr ausgefahren haben. Wir haben mit Yanik gesprochen und er berichtet uns von seinen beiden Fahrtagen.

Wie lief es für Yanik Spachmüller?

Rennbericht von Yanik

Außer Yanik waren ebenfalls einige deutsche Fahrer in der E1-Klasse am Start. Unser Kolumnist Felix Melnikoff erreichte am ersten Fahrtag den 7. Platz und am 2. Tag den 8. Rang. Nico Rambow landete auf den 8. Platz und am folgenden Tag auf den 6. Rang. In der E2-Kategorie kam Paul Rossbach auf den 7. und 6. Platz. Niklas Marx landete zweimal auf den 17. Tagesrang. Tim Apole war ebenfalls am Start und landete in der E3-Klasse auf den 3. und 4. Platz. Julian Stebel erreichte den 12. und 11. Rang in der selben Klasse.

Werbung

Ergebnisse

alle Ergebnisse

Foto: Yanik Spachmüller FB

Werbung

Weitere Beiträge

Jubiläums-Enduro in Dahlen 2026: Saisonauftakt der Deutschen Enduro Meisterschaft

GCC Venusberg 2026: Nachnennung startet am 14. März – Saisonauftakt der Deutschen Cross Country Meisterschaft steht bevor

Volle Kraft voraus – Veranstaltertagung der Deutschen Enduro Meisterschaft stellt Weichen für die Saison 2026