Zwischenfazit Tag 1 European Enduro Championship Tschechien ( Ergebnisse )

Hier einmal ein kleines Zwischenfazit von Enduro EM Tschechien Tag 1.


Entschieden wurde das ganze heute mehr auf der Etappe wie auf den Prüfungen. Einen Abschnitt bei Stara Hut nannten die Veranstalter extra Hard Enduro. Diesen Namen hatte aber die ganze Etappe verdient. Enduro pur gab es für die 160 Teilnehmer in Uhlirske Janovice, so kam es das dieses Rennen auch einmal auf der Etappe entschieden wurde.


Die Deutschen Teilnehmer traf es hart. Andreas Beier war furios in den Tag gestartet und lag zwischenzeitlich sogar in Führung in der Senior 2 Klasse. Leider bekam er dann die Defekthexe und musste das Rennen vorzeitig beenden. Edward Hübner glänzte jedoch erneut und konnte mit Platz 3 erneut eine Spitzenposition belegen. In 3 Tests konnte er sogar die Spitzenzeit des ganzen Feldes fahren.

Die Tests kamen den Deutschen diesmal auch entgegen, ähnlich wie der Zschopauer Skihang wurden sie alle auf hängenden Wiesen gefahren.

Ergebnisse

1day_european_enduro_championship

1day_junior_e1

1day_junior_e2_e3

1day_junior_under_20

1day_senior_e1

1day_senior_e2

1day_senior_e3

1day_veteran

1day_women

Weitere News folgen dann nach Renntag 2…

 

Weitere Beiträge

Minienduro: Jugend im Endurosport betritt zum ersten Mal die europäische Bühne!

EnduroGP Schweden: Garcia und Holcombe gewinnen – Luca Fischeder wieder stark auf R4 und Jeremy Sydow verliert Punkte – Video Highlights

Enduro Jugend Cup Ost, Hohndorf: Paul Ziechner (50ccm) und Franz Flieger (65ccm) sind die Sieger