6h Enduro Hörlitz – „Einmal etwas neues probieren“ ( Fotogalerie / Bestellmöglichkeit )

Es gibt bereits jede Art von Enduroveranstaltungen. Der MSC Hörlitz hat sich deshalb heute gedacht einmal etwas neues zu probieren und die Renndistanz auf 6 Stunden zu erhöhen. Auf der neuen Strecke im Gelände des Eurospeedway Lausitzring konnte in einer Einzel sowie auch in der Teamwertung gestartet werden.

Den Anfang machte allerdings am Morgen ein einstündiges Moped sowie Pitbikerennen. Die Rundenlänge war dort allerdings etwas zu lang gewählt, die Spitzenreiter schafften nur 4 Runden.

Werbung

Beim 6 Stunden Enduro ging es über die neue MX Strecke „Am Sonnenhäusl“ sowie in den angrenzenden Wald, dieser wurde auch schon beim 24h Rennen mehrfach gefahren.

[  Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Fotoanfragen mit Angabe der Startnummer an Fotos@dg-design.net senden.

Weitere Beiträge

Red Bull KTM verpflichtet Andrea Verona für die EnduroGP-Saison 2026!

EnduroGP Portugal 2025: Jeremy Sydow mit grandiosem Podiumsrang!

Neuzugang bei Sherco: Die SE 300 Xtrem – Wenn Extremenduro neue Maßstäbe setzt