90% Wald beim SOC Amtsberg

Ein „Little Rund um Zschopau“ erwartet alle SOC Teilnehmer am kommenden Wochenende beim MC-Amtsberg.
Neben der Trainingsstrecke geht es erneut in ein langes Waldstück was mit vielen Auf- und Abfahrten gespickt sein wird.
Die Hobbyfahrer brauchen sich aber auch keine all zu großen Sorgen zu machen. Wie die SOC Veranstalter uns mitteilten wird die Runde für alle befahrbar sein.


Genannt werden kann wie immer beim Sächsischer Offroadcup vor Ort.
Das Rennen in Amtsberg leutet auch das Finale der einzigsten Enduroserie in Sachsen ein. Bereits kommende Woche geht es auf die neue Strecke nach Roitzsch bevor in Dörnthal am 12.10. das große Finale folgt.


Weitere Informationen unter www.offroad-cup.de

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis das es für 2015 erstmals einen SOC Kalender zu bestellen gibt. Den Link findet ihr Hier:

https://www.enduro.de/dg-design-kalenderedition-2015-offroadkalender-jetzt-bestellen-18804/

Weitere Beiträge

Minienduro: Jugend im Endurosport betritt zum ersten Mal die europäische Bühne!

EnduroGP Schweden: Garcia und Holcombe gewinnen – Luca Fischeder wieder stark auf R4 und Jeremy Sydow verliert Punkte – Video Highlights

Enduro Jugend Cup Ost, Hohndorf: Paul Ziechner (50ccm) und Franz Flieger (65ccm) sind die Sieger

1 Comment

90% Wald beim SOC Amtsberg 25. September 2014 - 21:44

[…] 90% Wald beim SOC Amtsberg […]

Einen Kommentar hinzufügen