ADAC Endurocup: Doppelsieg für Petruck im HoopePark

Erstmals fand der ADAC Endurocup im Hoope Park statt. Auf der Strecke bei Bremen wurde gleich eine Doppelveranstaltung durchgeführt, wobei der Modus ans klassische Enduro angepasst wurde.

Pro Tag wurden 2 Läufe ausgetragen um die Anzahl an Fahrern auf die Strecke zu bekommen. Das Wetter spielte nur teilweise mit, immer wieder einsetzender Regen sorgte für eine Schlammpiste. Daran konnten auch einzelne Sonnenstrahlen nichts ändern.

Werbung

Am besten mit den Bedingungen kam der Sherco Pilot Kai-Arne Petruck zurecht. Der Teuber Motorsport Pilot siegte an beiden Tagen im Championat vor Yannik Mosch.

Foto: DG Design / Norbert Günther

Ergebnisse

Ergebnis Samstag

Ergebnis Sonntag

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vom Sonntagsrennen vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an fotos@dg-design.net senden.

Weitere Beiträge

NAEJC feiert Premiere: Große Meisterehrung in Munster krönt die Saison 2025

Saisonfinale der Offroad Scramble Serie 2025

Kalender für die EJC-Saison 2026 – ADAC Enduro Jugend Cup Ost