Alfredo Gomez zu KTM

 

Erst auf Husaberg unterwegs, später dann auf Husqvarna und nun zu KTM. Alfredo Gomez zählt in der Welt des Endurosports zu den Hoffnungsträgern und Spitzenpiloten. Nun wechselt der 26-jährige Spanier ins KTM Enduro Werksteam und damit an die Seite von Taddy Blazusiak (PL) und Jonny Walker (GB). Nach mehreren Jahren mit Husqvarna, hat der Trial Junioren Weltmeister aus 2011 nun zunächst einen Vertrag mit KTM für die kommende SuperEnduro Saison.


Gomez rechnet sich für die unmittelbar bevorstehende Saison, zusammen mit seinem neuen Team, hohe Titelchancen aus und will Taddy „The Polish Nightmare“ Blazusiak und seinen Teamkollegen Jonny „Young Gun“ Walker unbedingt hinter sich lassen. Damit garantiert die Saison 2015/2016 ein hohes Maß an Spannung.


Quelle: Future7Media

Weitere Beiträge

EnduroGP Portugal Valpacos: Garcia und Holcombe sind die Tagessieger – Jeremy Sydow mit Höhen und Tiefen!

SixDays: Anmeldung für Club Teams jetzt offen für die NOCO 6DAYS® 2024

EnduroGP: Garcia und Holcombe sind die Sieger in Fafe / Portugal – Jeremy Sydow glänzt mit TOP 5 (E1) Zeiten